Unser Credo lautet:
Kompetenz, Zuwendung und Engagement

Seit 2008 befindet sich die Praxis im Zentrum von Bruckmühl, neben dem Rathaus. Dreizehn Jahre haben wir als Kassenarztpraxis unsere Patientinnen und Patienten kompetent, mit viel Zuwendung und reichlich Engagement versorgt.

Um dieses Credo aufrechtzuerhalten, wird die Praxis seit 01. April 2021 als Praxis für Privatpatienten und alle Kassenpatienten geführt, die als Selbstzahler mit und ohne Beihilfe Wert auf die von uns geleistete Kombination aus Kompetenz, Zuwendung und Engagement legen!

Schulmedizinische Fachkompetenz in Diagnostik und Therapie unter Berücksichtigung der Patientin als Individuum gepaart mit Engagement in der Versorgung v.a. bei der Planung und Umsetzung operativer Eingriffe, zeichnen uns aus.

Wer uns kennt, weiß wovon wir sprechen! Wer uns nicht kennt, kann sich davon überzeugen!

Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Gesundheitsfürsorge und der Prävention, der Vermeidung von Krankheiten.
Hierzu nutzen wir die orthomolekulare Medizin zur Erkennung von Mikronährstoffmängeln und die mikrobiologische Therapie, die als naturheilkundlicher Therapieansatz den Fokus auf die Bedeutung einer gesunden Darmflora und ihrer Sanierung richtet.

Impressum · Datenschutz